Team

Fröhliche Weihnachtszeit!
Bei uns ist weihnachtlich, denn wir haben fleißig dekoriert. Unser Team ist startklar für die Weihnachtstage.

Rückblick auf unsere letzte Hygieneschulung
Oberstes Gebot unserer TÜV-Zertifizierung (ISO 9001:2015) sind die geltenden Hygienestandards. Diese überprüfen wir in regelmäßigen Abständen, lassen uns schulen und bringen - wenn notwendig - alles auf den aktuellen Stand. Alle Schulungen finden in unserer Praxis unter Einhaltung der geltenden 2Gplus-Regelungen statt.

Frau Dr. Vogl stellt sich vor
"Hallo, mein Name ist Dr. Jatina Vogl und ich bin die Praxisleiterin der Zahnspangenliebe - Praxis für Kieferorthopädie Kassel. Nach meinem Studium und der Promotion in Göttingen absolvierte ich meine Assistenzzeit in Vellmar. Nach der intensiven Arbeit und Fortbildung auf dem Gebiet der Kinderzahnheilkunde bestand meine anschließend 3-jährige fachzahnärztliche Weiterbildung aus der praktischen Tätigkeit in zwei Kasseler Praxen und der Lehre an den Universitätskliniken Frankfurt,...