Frau Dr. Vogl stellt sich vor

"Hallo, mein Name ist Dr. Jatina Vogl und ich bin die Praxisleiterin der Zahnspangenliebe - Praxis für Kieferorthopädie Kassel.

 

Nach meinem Studium und der Promotion in Göttingen absolvierte ich meine Assistenzzeit in Vellmar. Nach der intensiven Arbeit und Fortbildung auf dem Gebiet der Kinderzahnheilkunde bestand meine anschließend 3-jährige fachzahnärztliche Weiterbildung aus der praktischen Tätigkeit in zwei Kasseler Praxen und der Lehre an den Universitätskliniken Frankfurt, Marburg und Gießen.

 

Gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen lebe ich in meiner Heimatstadt Kassel und wenn ich gerade nicht in der Praxis bin, findet man mich beim Snowboarden, im Garten und zur Entspannung beim Backen.

 

Mehr zu meinem beruflichen Werdegang, Zusatzqualifikationen und meiner Zugehörigkeit in diversen Fachverbänden finden Sie hier."

Dr. Jatina Vogl